Bentonit Wissen

Anwendungsgebiete, Tipps und Produkte!

Anti-Aging mit Bentonit?

Mit Bentonit kann auch etwas gegen das natürliche Altern und seine Folgen getan werden, so genanntes Anti-Aging in der Kosmetik. Bentonit bindet und transportiert die verschiedensten Schadstoffe und freien Radikalen im Körper ab.

Die Zellen bleiben dadurch länger gesund und die Haut sieht frischer und vitaler aus. Nach der Entgiftung wird die weitere Einnahme und Anwendung von Bentonit empfohlen. Da dann keine weiteren Schadstoffe aufgenommen werden, gilt Bentonit auch als Anti-Aging Mittel. Bentonit ist ein effizientes Mittel, um den Alterungsprozess deutlich zu verlangsamen, in dem es Schadstoffe und freie Radikale im Körper bindet und abtransportiert. Für tiefergehende Aussagen zur Wirkung von Mineralerde als neues Anti-Aging-Mittel müssen allerdings in der Zukunft noch weitere Studien durchgeführt werden.

Passender  Artikel: Bentonit als Gesichtsmaske.

Anti-Aging mit Bentonit?
4.7 (94.29%) 7 votes

1 Kommentar

  1. Marie Madeleine

    6. Dezember 2018 at 12:24

    Ich habe Bentonit für Anti Aging von meiner Kosmetikerin empfohlen bekommen und es hat mir sehr geholfen. Ihr habt eine tolle, umfangreiche Seite! Vielen Dank für die weiteren Tipps!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2018 Bentonit Wissen